4 Jahre Jürgen Klopp in Anfield

Gestern war es soweit, ein kleines Jubiläum stand an, denn unser Manager Jürgen Klopp ist nun seit exakt vier Jahren in verantwortlicher Position bei unserem Liverpool FC.

Angetreten als „The normal One“ gewann Kloppo von der ersten Sekunde an die Herzen von uns Liverpool-Supportern. Sein Motto für uns „from Doubters to Believers“ ging in wieder in unsere DNA über und vieles veränderte sich seit dem 8. Oktober 2015 rund um unseren Club.

Seither vier erreichte Finals (Liga Cup und Europa League 2016, Champions League 2018 und 2019) inklusive dem Triumph in der Königsklasse dieses Jahr sprechen für sich und sorgten dafür, dass sich Kloppo in die Riege der ganz großen Triumphatoren unter den Liverpool-Managern einreihen durfte.

In diesem Sinne wünschen wir Jürgen und seinem Staff weiter viel Erfolg in ihrer Arbeit für unseren Liverpool FC!

Siehe auch: kicker.de: „Was Liverpools Trainer alles erreicht hat“