Alles Gute für 2016

Das Jahr 2015 ist zu Ende und es bleibt kaum Zeit zum Nachdenken, zu voll ist der Spielplan, auch gleich im Neuen Jahr! Ein Vorteil, unser Club ist in allen Wettbewerben noch dabei und es sieht dadurch ganz gut aus!! Man könnte auch mal wieder ein Pokal holen! Die Europaleague zu gewinnen, wäre natürlich das Einfachste um im nächsten Jahr Championleague zu spielen. ABER, das wollen auch ganz viele andere Teams und sich darauf zu verlassen wäre sehr fahrlässig. Noch spielen wir nicht konstant genug. Es gab nicht nur unter JK gute Spiele, denke da auch an das Spiel gegen Arsenal, eines der Besten seit 2 Jahren.Es gab aber auch die Anderen….. Auch unser neuer Trainer kann nicht hexen, aber er hat wenigstens wieder Leben in den Verein gebracht. Die Stagnation und immer nur nach neuen Spielern zu rufen, wenn es nicht läuft, ist hoffentlich vorbei! Er schenkt dem vorhandenen Personal viel Vertrauen und nun liegt es an Ihnen, ob sie den Ansprüchen gerecht werden!  Ich denke und hoffe, daß Panikeinkäufe nicht stattfinden!

Noch sind viele Sachen in der Meisterschaft möglich, keiner kann sich richtig absetzen und das kann die Möglichkeit sein mit einer guten Serie unter die ersten 4 zu kommen. Die Spiele gegen Arsenal und ManU hintereinander werden da wohl die Richtung angeben. Das wir es gegen spielstarke Mannschaften können, haben wir ja schon ein paar Mal bewiesen……und wenn das klappt, hoffen wir, dass die Spiele gegen „Mauermannschaften“ mal besser mal laufen!

Ja und dann sind da noch die Spiele gegen Stoke und in den FA-Cup steigen wir jetzt auch ein. Wäre auch dafür mal wieder Zeit, wie sagte doch JK bei der Vorstellung am 8.10…….am besten gleich in diesem Neuen Jahr damit anfangen…..

Wir hoffen, daß ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seit!

DER VORSTAND WÜNSCHT JEDENFALLS ALLEN EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES NEUES JAHR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code