German Reds-Anmeldung

Öffnet bitte das Anmeldeformular und füllt es aus.

Wichtig ist dabei, dass Ihr vorher bitte einen Blick in die Rubrik „Wir über uns“ und in unsere Satzung geworfen habt.
Die Mitgliedschaft bei uns bedeutet schließlich, dass man sich zuallererst auch mit uns und unserem Liverpool FC identifiziert!

Schickt die ausgefüllte Anmeldung bitte vorzugsweise per E-Mail-Anhang (MS Word- oder PDF-Datei) an member@german-reds.de.
Zuschriften per Post (Adresse im Formular) sind natürlich auch möglich.

 

Der Mitgliedsbeitrag für Erwachsene beträgt 20,00 Euro pro Jahr bzw. bei unterjährigen Anmeldungen 5,00 Euro pro laufendem Quartal (unter 18 Jahren 10,00 Euro pro Jahr bzw. 2,50 Euro pro Quartal) und wird hauptsächlich verwendet

  • zur Finanzierung dieser Website
  • für den Jahresbeitrag der „German Reds“ als Branch im „Official Liverpool FC Supporters Club“
  • zur Finanzierung unser jährlichen German Reds-Treffen
  • für die Unterstützung sozialer Projekte (siehe Menü-Button „Soziales“)

13 thoughts on “German Reds-Anmeldung

  1. hey,würde mich freuen mitglied im Fan Club zu werden ,bin seid mehr als zehn jahren liverpool fan und sehe es von daher als meine Relegion an ,gruß Robert

  2. 1968 bin ich geboren! Hab in jungen Jahren Fangesänge unseres Lfc gehört und seit dem Erlebnis ,bin ich Fan!Und das sind so kleine 35. Jahre! Verdammte Scheiße!Ich bin in der DDR groß geworden und nie in Anfield gewesen!Aber meinen Traum, erfüllt ich mir!

  3. Als Gladbach Fan der ersten Stunde bin ich natürlich auch ein Reds Fans. Das möchte ich jetzt mit einer Mitgliedschaft nochmal deutlich machen. Ich drücke euch alle Damen für das CL Finale. 👍
    You’ll never walk alone.

  4. Guten Morgen,

    ich war am Sonntag beim Spiel gegen Fulham und es war einfach geil. Flug und Hotel haben wir seperat gebucht und alles lief top. Werde im März gegen Burnley nochmal da sein.
    Mein Mitgliedsantrag ist unterwegs 🙂

    Gruß und vllt. sieht man den einen oder anderen dort.

  5. Hey Reds,ich würde sehr gerne Mitglied werden,da ich schon seit ewigkeiten Fan dieses geilen Clubs bin.Ein Traum wäre es natürlich mal ins Stadion zu kommen.lg Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code