AUS im Liga Cup!

Mit einem 0:2 bei Leicester City schieden unsere Reds am gestrigen Abend aus dem Liga bzw. Carabao Cup aus, womit leider auch die erste Titelchance der Saison vergeben wurde – ausgerechnet in einem Wettbewerb, in dem wir Rekordtitelträger sind.

In einem von fünf Premier League-internen Duellen lieferten wir eine gute erste Halbzeit ab, verstanden es aber leider nicht, den Abwehrriegel der Foxes entscheidend zu durchbrechen. Diese legten dann in der zweiten Halbzeit zu und bezwangen uns letztlich durch Tore von Okazaki (65.) und Slimani (78.).

Die Möglichkeit zur Revanche besteht bereits am Wochenende, wo wir erneut im King Power Stadium von Leicester antreten müssen. Dann geht es um Premier League-Punkte und beide Teams werden sich dabei sicher mit anderem Gesicht präsentieren, da im Liga Cup bekanntermaßen Teile der Reservespieler die Chance bekommen, um sich für mehr zu empfehlen.

Nach nun 4 sieglosen Pflichtspielen in Folge stehen wir hierbei entsprechend unter Druck – auch um nicht den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren!

C’mon you REDS!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code