Auslosung Halbfinale zur Europa League

Heute um 12.30 Uhr fand im schweizerischen Nyon die Auslosung des Europa League-Halbfinales statt! In diesem treffen wir auf den FC Villarreal aus Spanien, der in seinen letzten elf Europa League-Spielen (8 Siege) ungeschlagen blieb.

Dabei müssen wir zuerst auswärts (28. April) antreten, während das Rückspiel am 5. Mai in Anfield stattfindet – ein Umstand, über den zumindest ein Vertreter der Spanier (seinem Gesichtsausdruck bei der Live-Auslosung nach) nicht ganz glücklich zu sein schien. Doch wer könnte es ihm nach dem gestrigen Abend verdenken…?!

Zugleich wurde ausgelost, dass der Sieger unseres Halbfinales beim Endspiel in Basel (18. Mai 2016, 20.45 Uhr,  St. Jakob-Park) als Gastgeber geführt werden wird.

EL-HF2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code