FIFA Fan-Award für LFC- und BvB-Supporter

Bei der Vergabe des diesjährigen FIFA Fan-Awards (mit Video vom prämierten Support in Anfield) gingen die Supporter unseres LFC gemeinsam mit denen des BvB als Sieger hervor.

Weltweit konnten Supporter an einem Voting teilnehmen, für das zudem  Supporter von ADO Den Haag und der Isländischen Nationalmannschaft nominiert waren (FIFA-Seite mit Videos der beiden anderen Nominierten).

Letztendlich war das Video bzw. der Support aus dem hochdramatischen Europa League-Match Liverpool vs. Dortmund (4:3) erfolgreich, wo die Fans am Vortag des 27. Jahrestages der Stadionkatastrophe von Hillsborough der Opfer gedachten, indem sie vor Spielbeginn gemeinsam unsere Hymne „You’ll Never Walk Alone“ sangen.

lfc-bvb_fifa-award

Statement von Jürgen Klopp zum Gewinn des FIFA Fan-Awards

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code