Champions League-Auslosung

Nach drei Jahren ohne Königsklasse an der Anfield Road warteten wir heute gespannt auf die Auslosung der Gruppenphase der Champions League 2017/2018.

Als die erfolgt war, machte sich Erleichterung breit, denn die Protagonisten aus den Halbfinals der letzten Jahre blieben uns erspart. Konkret treffen wir in der vergleichsweise “einfachen” Gruppe E auf Spartak Moskau, den FC Sevilla sowie Maribor.

Nun heißt es, keines der Teams zu unterschätzen und Kurs auf das Achtelfinale zu nehmen, wobei nach unserer 1:3 (1:0) Niederlage im Europa League-Finale 2016 insbesondere die Duelle mit Sevilla ihren besonderen Reiz haben werden…!

Das Finale wird übrigens am 26. Mai 2018 in Kiew angepfiffen.

C’mon you, mighty REDS!!!

UEFA-Website zu Auslosung, Gruppen, Spieldaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code