Die Hymne kehrt zurück an die Anfield Road

So sieht unsere Gruppe aus:

Real MadridReal Madrid(ESP)

BaselBasel(SUI)
LiverpoolLiverpool(ENG)

LudogoretsLudogorets(BUL

Wir waren eine gefüllte Ewigkeit nicht dabei…, somit rutschten wir in der Liste der UEFA ab und landeten daraufhin nur im Topf 3! Jedoch erwischte es uns doch nicht ganz so Knüppel hart und die Reise nach Berlin kann beginnen!!

Können wir es wiederholen und den stark aufgerüsteten Madrilenen so richtig Paroli bieten?…wie damals hier  Die Reise in die Schweiz und nach Bulgarien wird aber nicht einfach….das haben schon andere mit bekommen  hier, aber doch machbar!

Jedoch hätte es dicker kommen können und alles andere als die Quali für die K.O. Runde wäre nach den neuesten Transfers eine Enttäuchung und ein riesiger Rückschritt!

Ja die Ansprüche sind wieder gewachsen und für UNSEREN LIVERPOOL FOOTBALLCLUB doch nur angemessen!!

YNWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code