Ein fast perfekter Start

Die Saison 1 nach unserem Captain, (der mit seinem neuem Verein auch ein Sieg nach dem anderen landet) hat begonnen. In den ersten 3 Spielen konnte man zwar nicht vollends überzeugen, aber der Start erinnert doch ganz stark an den Start von vor 2 Jahren! Kein Gegentreffer nach 3 Spielen und nur das i tüpfelchen hat am Montag gefehlt. In der ersten Hälfte belohnte man sich nicht mit mindestens einem Tor und so mußte man am Ende gegen stärker werdende Londoner noch mit der Punkteteilung zufrieden sein! Schade…

Das Positive überwiegt auf jeden Fall, zumal alle Mannschaften noch mit sich kämpfen! Über Transfergelder wäre es jetzt müßig zu diskutieren, aber auf jeden Fall haben wir bessere Spieler geholt, als im letzten Jahr! Wir haben jetzt einen Stürmer, der nicht nur seinen Namen durch die Gegend trägt (gut, das er jetzt auch noch weg ist!!)!! Wir haben viele Alternativen und Milner ist mit seiner Erfahrung die beste Antwort auf Stevies Weggang, die wir je kriegen konnten! Ings eigentlich auch richtig Klasse (wenn er spielt)  und ob die anderen Jungen bestehen bringt die Zeit mit sich, die sie hoffentlich kriegen!

Jetzt liegt es an unserem Trainer zu zeigen, ob er ein Guter ist! Schauen wir mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code