Ein unglaubliches Derby 4:0 gewonnen

Im 222. Derby zeigten die Reds ihre beste Saisonleistung, halten somit Anschluss an die CL und bauten den Abstand zu den Blauen auf 4 Punkte aus.

Anfield brodelte, wie lange nicht und war wieder eine Festung in diesem so wichtigem Spiel.

Die Tore:

Steven köpfte nach Ecke von Luis Suarez das 1:0, Daniel Sturrige schoß genial nach guter Vorarbeit von Coutinho das 2:0 und wenig später nach geilem Pass von Toure noch genialer das 3:0 heraus. In der 2. Halbzeit drängten kurz die Blauen, doch genau im richtigen Moment fiel das 4:0 durch Luis, der nach einem gewonnen Zweikampf in der eigenen Hälfte und einem  Sprint über das ganze Feld den Ball am Keeper ins Tor schoß!! Grandiose Stimmung im Stadion….

Wehrmutstropfen war der verschossene Elfmeter durch Daniel, der damit leider nicht seinen Hattrick schaffte und auch seine gute Leistung nicht krönen konnte! Aber sonst war es eines der besten Leistung in einem Derby überhaupt und das war sooo wichtig!!

Mal anders herum….

Grenzenloser Jubel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code