„Ein wirklich magischer Nachmittag“

Steven Gerrard und Jamie Carragher, die wahrhaft letzten Ikonen und echten Liverpooler hatten eingeladen. Gekommen sind sie fast alle!! Ehemalige Weggefährten (z.B. Xabi Alonso, Pepe Reina, Luis Garcia, Fernando Torres, Luis Suarez, Dirk Kuyt, Harry Kewell, John Arne Riise), ehemalige Kontrahenten (z.B. Henry, ehemals Arsenal) oder noch Kontrahenten (z.B. Drogba, Terry, Chelsea), viele aktuelle Profis vom LFC und ehemals LFC ( Kelly, Shelvey) sowie einige Jungprofis aus der Akademie. Die Mischung war vollends gelungen!!

Das Spiel war in wenigen Stunden ausverkauft! Der Rahmen passte, das Spiel ging hin und her…. endete gerecht 2:2, keiner verletzte sich und es gab aber einige Sieger!! Und das war der Sinn dieses gelungenen Nachmittages! Denn der Erlöß ging an verschiedene Hilfsprojekte wie z.B. ein Neubau einer Kinderklinik, mehr dazu  hier

Sogar Sport1 änderte sein Nachmittagsprogramm und übertrug dieses Spiel. Jeder Einzelne ist trotzdem noch aufgerufen und kann einen kleinen Beitrag für diese wichtige Sache leisten!! Alles genau beschrieben gibt es hier

Das Spiel hatte noch einen kleinen Nebeneffekt für z.B. ein Torres, Suarez, Reina und noch einige. Sie konnten sich so von den Fans nachträglich verabschieden! Diese hatten zuvor im Spiel das ganze Repertoire an den Liedern der Spieler zum Besten gegeben!! Kein Pfeiffen gegen irgend Jemanden….so war es ein wirklich magischer Nachmittag mit einer Menge Gänsehaut, so beschrieb Steven Gerrard jedenfalls diesen gelungenen Tag!!……wie wird das dann erst mit seinem Abschiedsspiel werden??!!

YNWA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code