Erste Premier League-Niederlage – Watford siegt

Irgendwann musste es passieren, werden viele sagen. Das es ausgerechnet beim Tabellenvorletzten in Watford geschah, kam aber doch etwas überraschend, wenngleich die Premier League dafür berühmt-berüchtigt ist, das immer wieder ganz unten stehende Teams die ganz oben schlagen können.

So geschah es heute, als unsere Reds nach einem wenig inspirierten Auftritt ein 0:3 bei den Hornets quittieren mussten.

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte, in der Watford bereits Vorteile verbuchen konnte und unmittelbar vor dem Pausenpfiff eine Großchance ausließ, fielen die Gegentore in der 54., 60. und 72. Minute.

Unsere Serien von 18 Siegen in Folge sowie 44 ungeschlagenen Auftritten in der Premier League sind somit Geschichte.

Zeit also, neue Serien zu starten…!