Europa League-Finale im Visier

Heute Abend um 21.05 Uhr wollen wir im spanischen Villarreal den ersten Halbfinal-Schritt in Richtung Europa League-Finale in Basel am 18. Mai 2016 tun.

Mit dem Eliminieren von ManUnited, der Besonderheit von Jürgen Klopp’s „Heimkehr“ nach Dortmund, dem unfassbaren Re-Match gegen Dortmund, dem Sieg einer besseren B-Elf in Bournemouth, unserem dominanten 4:0 Sieg im Merseyside-Derby gegen Everton, der Rückkehr von Rafa Benitez zum Match gegen Newcastle und den jüngsten Jury-Urteilen zu Hillsborough liegen unglaubliche Wochen hinter uns.

Überschattet wurden diese allerdings leider von den Verletzungen von Leistungsträgern wie Jordan Henderson, Emre Can und Divock Origi, aber auch von den Doping-Vorwürfen gegen Mamadou Sakho.

All das muss nun aber in den Hintergrund rücken, denn es geht darum, nach dem im Elfmeterschießen verlorenen League Cup-Endspiel das zweite Finale unter „Kloppo“ zu erreichen, was gegen die „Yellow Submarine“ alles andere als einfach werden wird. Dennoch hoffen wir, heute im Estadio El Madrigal eine ähnlich gute Ausgangsbasis schaffen zu können wie schon in Dortmund!

C’mon you mighty Reds!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code