Europa League vs. Augsburg 2.0 – weiter geht’s!

Nach einem zwar knappen, aber durchaus verdienten und bereits in der 5. Minute durch James Milner per Elfmeter gegen über weite Strecken zu umständlich agierende Augsburger sichergestellten 1:0 Sieg zogen wir heute Abend ins Achtelfinale der Europa League ein und rehabilitieren uns so auch für unseren eher uninspirierten Auftritt beim torlosen Hinspiel-Remis vor einer Woche.

Oder anders gesagt: Während für die sympathischen Augsburger mit ihrem Motto „In Europa kennt uns keine Sau!“ das kontinentale Abenteuer zu Ende ist, geht für uns das Spiel auf der europäischen Bühne weiter (und führt uns evtl. erneut nach Deutschland)…!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code