Finale im Liga Cup verpasst…!

Nachdem bereits das Hinspiel in Southampton mit 0:1 verloren ging, unterlagen unsere Reds heute Abend nach etlichen eigenen ungenutzten Torchancen mit dem gleichen Ergebnis im Rückspiel in Anfield – und verpassten damit den neuerlichen Einzug ins Finale des englischen Liga Cups.

Mit einem durch den eingewechselten irischen Nationalspieler Shane Long  in der Nachspielzeit (90.+1) erfolgreich abgeschlossenen Konter besiegelten die Saints unser Halbfinal-Aus und ihren Einzug ins Finale, das am 26. Februar 2017 im Londoner Wembley Stadion stattfindet.

Bei allem Bedauern des eigenen Ausscheidens wünschen wir Southampton, das den Wettbewerb bis zum Finaleinzug ohne Gegentor überstand (2:0 Crystal Palace, 1:0 Sunderland, 2:0 Arsenal) nun viel Erfolg für das Endspiel – und uns für den weiteren Saisonverlauf!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code