Gegen Bayern im CL-Achtelfinale

Heute Mittag erfolgte die Auslosung des Champions League Achtelfinales, wobei die Chance nicht gering war, auf einen deutschen Club zu treffen, denn während wir „nur“ Gruppenzweiter wurden, hießen die für uns relevanten nicht-englischen Gruppensieger:

  • Borussia Dortmund
  • FC Barcelona
  • FC Porto
  • Bayern München
  • Real Madrid
  • Juventus Turin

Letztlich wurde es kein Wiedersehen mit Dortmund aus dem Europa League-Jahr 2016 oder Porto aus der Vorsaison und auch keine Final-Revanche mit Real.

Stattdessen wurden wir als letzte Paarung gegen den deutschen Meister Bayern München gelost, wobei die Spiele am 19. Februar 2019 in Anfield sowie am 13. März 2019 in der Allianz Arena stattfinden.

Hier alle Achtelfinal-Begegnungen im Überblick:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code