German Reds auf dem Podest

Beim diesjährigen Fußballturnier der offiziellen LFC-Branches (Fanclubs) belegten wir German Reds den dritten Platz.

Nach unseren Turniersiegen 2014 und 2016 gelang es uns heute leider nicht, unseren Titel zu verteidigen. Eine Niederlage im noch etwas nervösen Auftakt der Gruppenphase gegen die in dieser Partie leider hocheffiziente Branch aus der “Fußball-Supermacht” Kuweit (späterer Turnier-Sieger!) – unsere einzige im gesamten Verlauf des Turniers, das an der LFC-Academy stattfand – verbaute letztlich den Weg ins Finale.

Dennoch gelang erneut der Sprung auf’s Podest, wozu wir unserem Team herzlich gratulieren!!!

Vielleicht klappt es dem Gesetz der Serie folgend ja 2018 mit dem Triple für uns German Reds!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code