German Reds siegen beim OLSC-Turnier in Liverpool

Nach unserem Turniersieg 2014 in Anfield und unserer Nicht-Teilnahme im Vorjahr waren wir German Reds in diesem Jahr wieder beim Branch-Turnier des Official Liverpool FC Supporters Clubs am Start. Dabei wurde die angepeilte Rückeroberung des Titels  nicht zur „Mission impossible“!

Mit dem kleinsten Team beim in der LFC-Academy ausgetragenen Turnier angetreten, waren wir nach Vorrundensiegen gegen eine walisische Branch (3:0), Boston/England (1:0) und unseren 2014er Finalgegner Sligo/Irland (2:1) sowie einer knappen 1:2 Niederlage gegen Leeds Gruppenerster und standen so laut Turniermodus im Finale.

Während Vorjahressieger Glasgow im Spiel um Rang drei gegen Leeds die Oberhand behielt, trafen wir im Endspiel auf die französische Branch, wobei wir mit 1:0 siegen und somit erneut den Siegerpokal entgegen nehmen konnten!

Glückwunsch somit an unsere Helden!

Well done lads!!!

Bei aller sportlicher Rivalität hatten aber sicher alle Teams ihren Spaß – auch mit dem Besuch unserer Istanbul-Legende von 2005 Jiri Dudek!

Hier ein LFC-Video zum Turnier – mehrfach mit Sequenzen unserer Sieger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code