German Reds pflegen Fanfreundschaft

Nachdem am 22.12.12 beim Spiel gegen Fulham sogar Borussen Fans eine Ehrenrunde hier auf dem heiligen Rasen von Anfield drehen durften, um die 20. Freundschaftsreise von Gladbachern nach Liverpool zu würdigen, kommt es jetzt zur 7.Freundschaftsreise von Liverpool Supporters nach Mönchengladbach! Sie geht vom 15.3. bis zum 18.3.2013 und wird organisiert von unserem Vorstandsmitglied Graham Agg aus Liverpool! Einige German Reds Mitglieder werden wieder dabei sein, um die nun schon seit vielen Jahren währende Freundschaft zu pflegen! Entstanden ist diese nach der Hillsborough Katastrophe von 1989, Fans von Borussia Mönchengladbach sammelten als einziger Verein 21000 Deutsche Mark und übergaben diese an die Hinterbliebenen von 96 Toten Liverpool Fans!

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende und holt euch schon Mal Geschmack bei folgenden Beiträgen und Videos!

hier , hier , hier , hier

Nähere Informationen unter GrahamLFC@aol.com;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code