German Reds Treffen 2014 in Liverpool mit Didi Hamann

An alle German Reds Mitgliedern!
Der Vorstand hat sich dafür entschieden, daß das diesjährige Treffen wieder im Gründungspub des LFC statt findet
 
Unser Organisator vor Ort Graham Agg gibt uns nochmal die letzten rganisatorischen Hinweise:
„Ich habe    mich am Mittwoch (15.10.14) nochmal mit der Chefin vom beruehmten „Sandon“ Pub in Liverpool getroffen und ich kann hiermit nochmal bestaetigen dass alles für unser German Reds Treffen 2014 in Liverpool vorbereitet ist und am Sonntag 26. Oktober um 15.00 Uhr bis 21.30 Uhr statt finden kann…
weiterhin sind folgende Uhrzeiten festgelegt worden:
Einlaß im „Sandon“ ist erst ab 14.15 Uhr.
Ende: Wir koennen bis 21.30 Uhr dort bleiben aber genau pünktlich um 21.00 Uhr ist die Bar geschlossen. Dass bedeutet, wir haben noch 30 Minuten die letzten Getränke aus zu trinken, doch dann muessen wir unbedingt raus sein, um dem „Sandon“ Personal die Zeit zu geben, damit alles aufgeräumt werden kann. (sie öffnen an diesem Tag nur für uns!!)“
Stargast dieses Jahr ist die Liverpool FC Legende Dietmar „Didi“ Hamann. Er wird uns den ganzen Nachmittag zur Verfügung stehen.
Auch mein Freund, George Sephton – seit 43 Jahre Stadionsprecher an der Anfield Road, (seit 1971!!) wird mit unseren German Reds Mitgliedern sprechen.
Am Anschluß des offiziellen Teils gibt es auch Live Musik – ein all Girl Band – die Beatelles!
Wie ihr seht hat Graham im Namen des  Vorstandes einiges organisiert, um aber die entstehenden Kosten halbwegs zu decken, sind wir gezwungen dieses Jahr Eintritt zu nehmen!
Der Eintritt fuer Gaeste kostet = £30.00 und GR Mitglieder bezahlen = £10.00.
Dass ist das 7. Offizielle German Reds Treffen hintereinander nach:
2008 – Liverpool (England – „Ship & Mitre“ Pub)
2009 – Helmstedt (Deutschland)
2010 – Liverpool (England – „Ship & Mitre“ Pub)
2011 – Hamburg (Deutschland)
2012 – Liverpool (England – „Sandon“ Pub)

2013 – Berlin (Deutschland)
Weiterhin sagt er:
„Ich freue mich ganz herzlich um unsere Mitglieder, sowie Gäste aus ganz Deutschland in meine Heimatstadt wieder zu sehen oder zum ersten Mal kennenzulernen und wünsche allen Teilnehmern eine angenehme & sichere Reise nach Liverpool!!“
…und gibt nochmal die genaue Adresse bekannt:
„SANDON“ PUB,
(Acorn Suite – Hinterraum)
178-182 Oakfield Road,
Anfield,
Liverpool,
Merseyside,
L4 0UH
(nur 2 bis 3 minuten zu Fuss vom Anfield Stadion entfernt)Gruss aus Liverpool,Graham Agg
(Sekretaer – German Reds Official Liverpool FC Supporters Club
&
Organisator 2014 German Reds Supporters Club Treffen in Liverpool)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code