German Reds Treffen am 20.Oktober 2012

Wir freuen uns alle darüber, dass wir in diesem Jahr die Möglichkeit haben unser Treffen im berühmten Sandon Pub hier zu feiern!

Unser jährliches Treffen findet nun schon seit 2008 statt, damals organisierte unser Sekretär Graham Agg das erste Treffen und lud uns nach Liverpool ein.

Hier unser Stationen:

2008 Ship&Mitre Liverpool

2009 Gemeindekrug Helmstedt Barmke

2010 Ship&Mitre Liverpool

2011 Fleetenkieker Hamburg

Da die Kapazität im „traditionellen“ Ship&Mitre auf 60 Personen beschränkt ist, müssen wir in diesem Jahr ausweichen.

Beginn ist um 20.00 Uhr, nach dem offiziellen Teil (ca.1,5 Std.) mit dem Gedenken an den Verstorbenen, Berichten des Vorstandes und des Kassenprüfers, Wahl des Vorstandes und dem Sonstigen beginnt der gemütliche Teil! Hierzu sind Gäste willkommen, sie müssen sich allerdings anmelden und einen kleinen Obolus für die anschließende Musik bezahlen. Es gibt eine Tombola und einen kleinen Quiz. Die Erlöse bleiben als Spende gleich in Liverpool! Prominente Gäste werden außerdem auch erwartet, doch wer soll erst einmal eine Überraschung sein!

Wir hoffen, daß alle eine gute Anreise haben, daß die Reds gegen Reading vorher gewinnen und damit auf  ein noch schöneres Treffen mit guten Beiträgen und guter Stimmung!

Viele freuen sich darauf, nach relativ langer Zeit sich mal wieder zu sehen und ein schönes Wochenende zu verbringen! Denn am Sonntag steht auch noch eine gemeinsame Stadiontour mit Phil Neal, als ehemaliger Profi hier an!

YNWA Ron im Namen des Vorstandes

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code