Herzlichen Glückwunsch und DANKE!!!

Lieber STEVEN,

ALLES nur erdenklich GUTE; BESTE GESUNDHEIT und ALLES was du dir wünschst,

genau das wünschen WIR Dir zu Deinem 35. und natürlich für deine Zukunft auch!!

 

GLEICHZEITIG sagen WIR DANKE,

daß wir dich DICH solange haben konnten in unserem, dem geilsten CLUB der WELT!!

 

Du hattest eine unbeschreibliche Karriere mit Höhen und Tiefen, du hast immer zu DEINEM Liverpool FC gehalten, auch wenn es nicht immer einfach war und es wird für uns Fans ganz schwer OHNE DICH!!

 

Wir hoffen, daß der Liverpool FC wieder mehr auf die eigenen jungen Spieler setzt und nicht nur für viel Geld die Jugend dazu kauft!! Damit es wieder solche Typen wie dich bei uns gibt! Wir Fans brauchen Identifikationsfiguren, die ambesten aus der eigenen Akademie kommen!! Es wird die Zukunft bringen, wie es ohne dich jetzt weitergeht!?

Wir wünschen uns sehr, daß du wieder zurück kommst!!

Der Abschied von den Fans in Anfield war sehr beeindruckend, genau so hast du es dir verdient.

Verdient hast du es nicht, wie die letzten beiden Spiele gelaufen sind, das macht uns Angst und auch sprachlos!!

Darum sagen wir nur YNWA!!

Die Karriere und der Abschied

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code