Keeper Loris Karius verpflichtet!

Schon länger wurde darüber spekuliert, seit gestern Nachmittag ist es nun offiziell: Der Liverpool FC hat mit Loris Karius den bisherigen Stammkeeper des FSV Mainz 05 verpflichtet.

Der 22-jährige, der verschiedene deutsche Nachwuchs-Nationalteams durchlief,  unterschrieb einen bis 2021 datierten Vertrag. England-Erfahrung hat Loris zudem auch schon, nachdem er von 2009 bis 2011 in der U18 bzw. der Reserve von Manchester City aktiv war.

Nun soll er gemeinsam mit unserem bisherigen Stammkeeper Simon Mignolet für ein weiteres Leistungsplus auf der so wichtigen Torhüter-Position sorgen. Wir wünschen Loris für sein Engagement bei unseren Reds viel, viel Erfolg!

Karius2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code