Kenny Dalglish Stand eingeweiht

Was schon seit längerer Zeit beschlossen war, wurde einen Tag vor dem Clash gegen ManUnited in die Tat umgesetzt – unsere LFC-Ikone King Kenny Dalglish wurde ganz speziell geehrt, indem der vormalige Centenary Stand umgewidmet und nun während eines feierlichen Aktes offiziell in Kenny Dalglish Stand umbenannt wurde.

.

Als Gäste nahmen hierbei u.a. auch Uniteds Sir Bobby Charlton und Sir Alex Ferguson teil, wobei Letzterer schon zu Spielerzeiten bei den Rangers Konkurrent von Kenny Dalglish (Celtic) war.

Unser Liverpool FC ehrt in Kenny Dalglish einen der bekanntesten und erfolgreichsten Reds-Akteure, der sowohl als Spieler als auch als Spielertrainer und Manager Erfolge (20 Titel) mit dem LFC feierte und als absoluter Sympathieträger des Clubs gilt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code