Klopp fünfmal top = Rekord!

Jürgen Klopp wurde zum nunmehr 5. Mal in der aktuellen Saison 2019/2020 zum „Manager des Monats“ in der Premier League gewählt.
Insgesamt errang „Kloppo“ diesen Titel, der auf einem kombinierten  öffentlichen Voting von Fans und Experten basiert, nun bereits zum achten Mal seit seinem Amtsantritt bei uns.
Mit seiner jeweiligen Kür im August, September, November, Dezember und Januar gelang etwas Besonderes, denn damit stellt unser Trainer einen bisher einmaligen Rekord auf, denn fünfmal in einer Saison errang diesen Titel noch kein anderer Coach.

Und keine Frage, dass durchaus die Chance besteht, dass in dieser Spielzeit noch die eine oder andere Verleihung hinzukommt…!

Wir gratulieren zu dieser natürlich auch aus unserer Sicht absolut gerechtfertigten Ehrung!