Jürgen Klopp’s „Comeback“ in Red!

BVB-Begegnungspin-Liverpool-FC
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit – das Europa League-Viertelfinal-Spiel unserer Reds bei Borussia Dortmund steht an (Do., 07. April 2016, 21.05 Uhr)!

Keine Frage, dass es ein hochemotionaler Abend werden wird, denn für den BvB kehrt „Kloppo“ heim, während wir daran teilhaben und uns mit einem, vielleicht sogar mit dem Favoriten auf den EL-Gewinn 2015/16 messen können.

Im Vorfeld wurde klar, dass der BvB sein Stadion – immerhin mit dem größten Fassungsvermögen in der Bundesliga – wohl gleich mehrfach hätte mit Zuschauern füllen können, denn der Hype um Jürgen Klopp’s Rückkehr sowie das Aufeinandertreffen solch traditionsreicher Clubs an sich samt ihres bekannt stimmgewaltigen Supports führten zum erwarteten Run, wodurch es extrem schwer war, an Tickets zu gelangen.

Dennoch werden auch wir German Reds mit vor Ort sein, um unseren Liverpool FC zu supporten und sicher ein tolles Spiel zu sehen, das uns für das Rückspiel an der heimischen Anfield Road alle Optionen offen lässt!

EL-LFC-BVB

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code