Liga Pokal-Pflichtsieg bei Derby County

Am gestrigen Abend stand die nächste Runde im Liga-Pokal an und unsere Reds mussten bei Derby County antreten.

Vor dem Anpfiff gedachte man Gordon Guthrie (MBE), dem einstigen Spieler, Trainer und Zeugwart, der 60 Jahre lang (!) in Diensten von Derby County stand, und kürzlich im Alter von 86 Jahren verstarb.

gg-stand-derby

Das Spiel selbst konnten unsere Lads durch Tore von R. Klavan, Ph. Coutinho und D. Origi mit 3:0 klar für sich entscheiden, wobei Keeper Loris Karius sein erstes Pflichtspiel bestritt und auch Emre Can nach überstandener Verletzung auf den Ground zurückkehrte.

Im Achtelfinale des Wettbewerbs, das mit West Ham vs. Chelsea und ManUnited vs. ManCity zwei Stadtduelle bereit hält, steht uns nun am 25. oder 26. Oktober 2016 in Anfield das Team von Tottenham Hotspur gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code