Liga Pokal-Viertelfinale erreicht!

Nachdem wir seit zwei Spieltagen gemeinsam mit ManCity und Arsenal punktgleich an der Tabellenspitze stehen, gelang uns nun auch der Einzug ins Viertelfinale des Liga Pokals (EFL Cup).

Gegen Tottenham Hotspurs setzten wir uns dank zweier Tore von Daniel Sturridge (09./64.) bei einem Strafstoß-Gegentreffer (76.) knapp mit 2:1 durch.

stu_lp_spurs

Nächster Gegner im Liga Cup wird für uns Leeds United, das sich bei Norwich City mit 3:2 durchgesetzt hat und von uns Ende November in Anfield empfangen wird.

In den weiteren Viertel-Finals muss West Ham United nach dem 2:0 Sieg gegen Chelsea bei ManUnited antreten. Letzteres hatte sich nach den Rückschlägen in der Meisterschaft mit seiner ersten Garnitur im Stadtderby 1:0  gegen ManCity durchgesetzt, wobei die Citizens wie die meisten PL-Clubs in diesem Wettbewerb komplett durchrotierten und mit besserer B-Elf aufliefen.

Zudem treffen Hull City und Newcastle United sowie Arsenal und Southampton aufeinander.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code