Look back… – German Reds-Treffen 2015

Wie immer im Herbst organisierten wir auch dieses Jahr ein zentrales Treffen. Gemäß dem jährlichen Wechsel zwischen Liverpool und Deutschland und einem Mitgliederwunsch nach einer Zusammenkunft in Süddeutschland entsprechend  trafen wir uns am vergangenen Wochenende in Freiburg im Breisgau.

Bei angesichts unser 300 Mitglieder überschaubarer Beteiligung zeigten sich alle Anwesenden mit dem Verlauf hochzufrieden.

Offiziell begonnen mit dem im Pub „O‘Kellys“ mit Spannung verfolgten und letztlich gefeierten Auswärtstriumph unserer Reds bei Chelsea ging es anschließend im „Furioso“ weiter, wo das eigentliche Treffen stattfand.

Dort wurde in entspannter Atmosphäre über unsere Fanclub-Arbeit diskutiert und nach dem gemeinsamen Abendessen startete unsere Tombola mit einem als Hauptpreis ausgelobten LFC-Trikot – handsigniert von Steven Gerrard und Jamie Carragher!

Etwas später am Abend heizte uns dann die überregionale Cover-Band „GET WET ROCKS“ um Frontfrau Maren gewaltig ein und sorgte gemeinsam mit uns für tolle Stimmung und einen Abend, der allen die dabei waren sicher noch sehr lange und vor allem sehr positiv im Gedächtnis haften bleiben wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag gab es dann als add on und vor ansprechender Kulisse Live-Fußball mit dem Zweitliga-Match Freiburg gegen Braunschweig (2:2), womit wir unser diesjähriges German Reds-Treffen in einer sehr sympathischen Gastgeber-Stadt abrundeten.

Da nach dem Treffen vor dem Treffen ist, bedanken wir uns bei allen, die zum guten Gelingen 2015 beigetragen haben und freuen uns schon jetzt auf 2016, wenn wir wieder in unserer zweiten Heimat Liverpool zusammenfinden werden.

Dann vielleicht gar mit „Kloppo“…? We will see…!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code