„Mou“ parkt erneut den Bus vor’m Tor!

Im Duell der Erzrivalen Liverpool gegen ManUnited kamen unsere Reds am Wochenende leider nicht über ein torloses Remis hinaus.

Die Gäste legten unter Jose Mourinho einmal mehr einen sehr defensiven Auftritt in Anfield hin, wobei wir – verletzungsbedingt leider ohne Sadio Mane antretend – die sich durchaus bietenden Chancen leider nicht zu Treffern nutzen und somit auch keinen Dreifach-Punktgewinn erzielen konnten.

Nun gilt es,  in der Champions League bei Maribor endlich den ersten Sieg der aktuellen Saison in diesem Wettbewerb zu erzielen und darüber auch in die Premier League-Erfolgsspur zurückzufinden, wo am Wochenende die Tottenham Hotspurs im Wembley auf uns warten…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code