Nächster Champions League-Gegner: ManCity

Im Schweizerischen Nyon wurden heute die Viertelfinal-Begegnungen der Champions League ausgelost. Mit unserem Liverpool FC und dem designierten Meister Manchester City befanden sich noch zwei englische Teams im Wettbewerb.

Der Zufall wollte es, dass der die Auslosung vornehmende einstige Weltklassestürmer Andrej Schewtschenko die beiden englischen Teams ausgerechnet direkt gegeneinander ins Viertelfinale schickte, was sicher beide Clubs nicht als optimal empfinden.

Dabei sind unsere Reds am 4. April 2018 Gastgeber für das Hinspiel in Anfield, während das Rückspiel im Etihad Stadium am 10. April 2018 stattfinden wird.

Alle Ansetzungen im Überblick:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code