Niederlage in der Champions League

Gestern Abend mussten unsere Reds auch in der Champions League die erste Niederlage hinnehmen. Beim SSC Neapel hieß es durch ein spät in der Nachspielzeit kassiertes Gegentor 0:1.

Bis dahin fanden unsere Lads leider praktisch nie zu ihrem Spiel, kreierten kaum eigene Chancen und konnten sich nur schwerlich auf das Spiel der Gastgeber einstellen.

Jürgen Klopp sprach im Nachgang zudem von mangelhaftem Timing mit und ohne Ball sowie einigen falschen Entscheidungen auf dem Ground.

In der Summe führte all dies zu einem Rückschlag sowie zur nun dritten sieglosen Partie in Folge. Dabei bleibt zu hoffen, dass dieser vermeidbare Punktverlust nicht noch nachwirken wird…!

Wiedergutmachung ist deshalb nun am Sonntag angesagt, wobei der Gegner in Anfield kein geringerer ist als der Meister der Vorsaison und aktuelle Tabellenführer ManCity um Pep Guardiola.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code