On the pitch

German Reds Team spielte beim 1. offiziellen Fanclubturnier vom LFC auf dem heiligen Rasen von Anfield mit! Ein unglaubliches Erlebnis hatten dadurch einige German Reds Mitglieder am Dienstag, den 29.5.13. Zusammen mit 36 Mannschaften aus der ganzen Welt, eingeteilt in 3 Runden wurden auch jeweils 3 Sieger ermittelt.

Leider denkbar knapp um 1 Tor in der letzten Minute des letzten Spiels und auch durch etwas gewöhnungsbedürftigen Fußballregeln reichte es nicht ganz zum Erreichen der Endrunde in unserer Staffel! Aber das wäre auch nur das Sahnehäupchen gewesen, denn die Tatsache einmal auf dem heiligen Rasen von Anfield gespielt zu haben,  ist einmalig und unbezahlbar!

Eingerahmt wurde die ganze Sache mit einem Besuch in Melwood und das Brunch Dinner danach, wo in den Garragher Pub offiziell eingeladen wurde. Leider war im Pub nicht mal ein Offizieller oder Spieler anwesend, so dass wir etwas enttäuscht woanders einkehrten um den schönen Tag zu beenden  und das Erlebte zu verarbeiten!

Wir hoffen, dass der LFC dieses Turnier auch weiterhin stattfinden lässt und noch viele German Reds Mitglieder in diesen Genuss kommen können!

PS: Ausführlicher Bericht folgt

YNWA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code