Vertragsverlängerung mit Philippe Coutinho!

Wie heute bekannt wurde, hat Philippe Coutinho (24), der brasilianische Lenker unseres Spiels, seinen Vertrag langfristig verlängert.

Während der LFC keine konkreten Angaben zur Laufzeit machte, gehen die Medien von einem 5-Jahres-Vertrag bis 2022 aus.

Seit 2013 bei unseren Reds hat sich „Coutinho-o-o-o“, wie er von uns Supportern genannt wird, zu einem immens wichtigen Spieler von Weltklasse-Format entwickelt, der uns sicher noch viel Freude machen und hoffentlich gemeinsam mit dem Team auch Titel erringen wird!!!

Coutinho’s LFC-Tore (Video)

Coutinho’s LFC-Historie in Bildern

Interview-Text zur Vertragsverlängerung

Jürgen Klopp zur Vetragsverlängerung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code