“Player of the Year”-Award für Adam Lallana!

Nach Votum der Fans der “Three Lions” erhielt Adam Lallana Englands “Player of the Year”-Award 2016 der Football Association.

Jamie Vardy von Leicester City und Wayne Rooney von ManUnited folgten auf den Plätzen in der seit 2003 vergebenen Ehrung, die auf einer Abstimmung durch die Supporter der englischen Nationalmannschaft basiert.

Zuletzt konnte mit Steven Gerrard 2012 sowie 2007 ein Spieler unseres Liverpool FC diese Trophäe erringen.

Für Adam Lallana ist es nach eigener Aussage eine große Ehre, diesen Preis zu erhalten. Er ist aber auch verdient, denn man muss festhalten , dass er – seit 2014 beim LFC – insbesondere seit dem Engagement von Jürgen Klopp eine herausragende Entwicklung genommen hat und so zu einem enorm wichtigen Akteur bei unseren Reds sowie in der Nationalmannschaft avancierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code