Premiere gelungen!

Unsere Reds um Team-Manager Jürgen Klopp feierten heute nach dem zweijährigen Umbau Anfields eine mehr als gelungene Heimpremiere vor nun 54.000 Zuschauern.

Würdiger Gegner zur Eröffnung des neuen Main Stands war kein geringerer als der letztjährige Meister Leicester City.

Abgesehen von den Phasen kurz vor und nach der Halbzeit war unser Liverpool FC spielbestimmend und siegte nach Toren von R. Firmino (13., 89.), S.  Mane (31.) und A. Lallana (56.) bei einem Gegentreffer von J. Vardy  (38.) verdient mit 4:1.

ms-leicester

Rechtzeitig vor dem Match wurde indessen das weltbekannte „This is Anfield“-Schild über dem neuen Spielertunnel installiert, das nach dem letzten Heimspiel der Vorsaison wegen der Bauarbeiten am Main Stand entfernt wurde und das einst auf Initiative unserer Manager-Legende Bill Shankly als Symbol der Stärke unserer Reds angebracht worden war und jedem Gegner demonstriert, dass er nicht in irgendeinem Stadion dieser Welt zu Gast ist, sondern in ANFIELD!

tia-sign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code