Rafa’s Return und OLSC-Dinner

Während der gestrige Abend ganz im Zeichen des diesjährigen Dinners des Official Liverpool FC Supporters Club stand, zu dem der Liverpool FC jedes Jahr Vertreter seiner Branches zu einem gemeinsamen Abend mit einigen unserer Legends einlädt und an dem erneut auch German Reds teilgenommen haben, kam es heute zur Rückkehr von Rafael Benitez auf die Manager-Bank in Anfield – allerdings die der Gäste aus Newcastle!

2  image-9_
German Reds beim OLSC-Dinner

Am Ende gab es nach 2:0 Halbzeit-Führung unserer Reds ein für uns unbefriedigendes 2:2 Remis, das auch den abstiegsbedrohten Magpies nur bedingt helfen wird.

Überschattet wurde das Match zudem von Doping-Vorwürfen gegen unseren Innenverteidiger Mamadou Sakho. Unser zuletzt im EL-Halbfinale gegen Dortmund sowie im Merseyside-Derby gegen Everton per Tor erfolgreicher Franzose wurde vom LFC bis zur Klärung des Sachverhaltes vorsorglich von allen Spielen freigestellt (LFC-Statement).

Kloppo_Rafa_II  Klopp_Rafa
Aufeinandertreffen zweier absoluter Sympathie-Träger in Anfield…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code