Stevie G. is official back!!!

Nur wenige Wochen nach seinem Rücktritt vom aktiven Fussball wurde heute bestätigt, was sich der weltweite Support unseres Liverpool FC sehnlichst wünschte: Club-Ikone Steven Gerrard ist zurück bei unseren Reds!!!

Trotz vieler anderer Karriere-Möglichkeiten kehrt Stevie im Februar diesen Jahres zu seinen Wurzeln, zu seinen Reds zurück, um einen Vollzeit-Job an der LFC-Academy übernehmen.

Ziel sein soll einerseits die Anleitung und Inspiration der Liverpooler Nachwuchsspieler, denen zudem wohl kaum wer besser auch die Werte unserer Clubs vermitteln kann, als unser langjähriger Skipper. Andererseits soll auch der Erwerb von Fähigkeiten und Kenntnissen für eine mögliche Trainerlaufbahn im Vordergrund stehen.

Text Stevie-Interview mit Video

Fotogalerie

Statement von Akademie-Direktor Alex Inglethorpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code