„Tix4Kids“ Rückrunde 2013/2014

Auch in der Rückrunde der abgelaufenen Saison waren wir wieder in Sachen“ Tix4Kids“ aktiv – und konnten dabei jeweils Erfolge unserer Reds feiern.
So ließen wir auf die Aktion im Februar mit dem 4:3 Sieg gegen Swansea (Bild oben)  Ende März im Nachholspiel gegen Sunderland (Bild unten) ein knappes 2:1 folgen.
In beiden Fällen hatten wir wieder jeweils Jugendlichen aus sozial schwachen Familien in Merseyside Tickets für Spiele unseres Liverpool FC an der Anfield Road zur Verfügung gestellt. Die Kids waren hocherfreut und auch wir sind natürlich glücklich darüber, auf diese Weise vor Ort Positives bewirken zu können. 
Und keine Frage… Auch in der nächsten Saison setzen wir natürlich „Tix4Kids“ in Zusammenarbeit mit der Spirit of Shankly Liverpool Supporters Union fort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code