Ungeschlagen in den „Top 6“

Mit dem heutigen 1:1 bei Manchester City blieben wir auch im 10. und letzten Saisonspiel innerhalb der „Top 6“ ungeschlagen.

Zu Buche stehen nunmehr 5 Siege und 5 Remis bzw. beachtliche 20 von maximal möglichen 30 Punkten gegen Chelsea, Tottenham, ManCity, Arsenal und ManUnited. Die daraus resultierende Top-Platzierung in diesem speziellen Ranking steht leider im Gegensatz zu unserem aktuellen 4. Platz in der Premier League-Tabelle.

Dieser ist zudem gefährdet, da die Konkurrenz um die angestrebte Champions League-Qualifikation noch Nachholspiele zu absolvieren hat.

Insofern heißt es nun, bis zum Saisonende keinesfalls nachzulassen und schon in den nächsten Matches gegen Everton und Bournemouth voll zu punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code