Ungewollter Beitrag

Hallo,

Vermutlich haben es gar nicht alle mitbekommen, ich schreibe diesen Beitrag aber dennoch an ‚Alle‘. Dazu zählen sowohl die Besucher unserer Seite, als auch die Mitglieder und Abonnenten, die Aktualisierungen und neue Beiträge per Mail bekommen:

Am 31.10. hat es ein sogenannter Bot – ein kleines Programm, was automatisiert Sachen tut – geschafft das Passwort eines unsere Autoren zu raten. Dadurch habt ihr einen Beitrag gelesen, der weder etwas mit Jürgen Klopp, noch mit irgendeinem anderen Liverpool-relevaten Thema zu tun hat.

Dafür möchten wir uns entschudligen. Es entstand kein weiterer Schaden, da die Anti-Spam-Automatismen in unserer Website weitere Beiträge verhindert haben.

Grüße, Kalle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code