Vorgezogene Weihnachten – Kloppo verlängert bis 2024!

Freitag der 13. – als Glückstag…!!! Unser Liverpool FC hat heute per offiziellem Statement bekannt gegeben, dass Jürgen Klopp seinen bis 2022 laufenden Vertrag bei uns um weitere zwei Jahre bis 2024 verlängert hat.

Parallel haben „Kloppo’s“ Co-Trainer Peter Krawietz und Pepijn Lijnders ihre jeweiligen Kontrakte erweitert.

Ein schönere sportliche Nachricht kann es für Liverpool-Supporter zur Weihnachtszeit wohl nicht geben. Durch die Vertragsverlängerung ist weiter deutlich Kontinuität in unserer Entwicklung angesagt, die seit der Amtsübernahme durch unseren „Normal One“ am 8. Oktober 2015 extrem forciert wurde – auf dem Ground und auch im Umfeld.

Erreichte Finals in der Europa League, im Liga-Cup, 2x in der Champions League, samt Titelgewinn 2019, sowie die Rekordpunktzahl für einen Vizemeister sowie eine die Massen elektrisierenden Art des Fußballspiels gingen und gehen mit dem Umbau unseres Main Stands in Anfield und dem Neubau eines  das First Team mit dem Nachwuchs verbindenden Trainingszentrums einher. Dazu gibt es inzwischen erneuerte Umbaupläne für unseren Anfield Road Stand und auch sportlich läuft es bei unseren Reds unverändert sehr, sehr gut…

Viel wurde erreicht, doch es ist auch noch viel Potential auszuschöpfen. Deshalb ist es um so schöner, dass unser Liverpool FC und seine Protagonisten ihren Weg gemeinsam fortsetzen!

Deshalb: Frohe Weihnachten und „Walk on…!“