Wieder Tabellenführer der Premier League!!!

Eine überaus erfolgreiche Woche mit Siegen gegen Everton (1:0) und in Burnley (3:1) schlossen unsere Lads heute mit einem 4:0 Sieg in Bournemouth an der südenglischen Küste ab.

Dabei avancierte Mo Salah heute zum umjubelten Dreifach-Torschützen (25., 48., 77. plus einem Eigentor der Cherries in der 68. Minute). Es war der erste Away-Hattrick eines Reds-Akteurs seit Luis Suarez 2014, wodurch Mo nun gemeinsam mit Arsenals Aubameyang die Torschützenliste mit je 10 Saisontreffern anführt.

Apropos anführt…

Durch die abendliche erste Saisonniederlage von ManCity, die erste seit 21 (!) ungeschlagenen Premier League-Matches und nun bezogen bei Chelsea (0:2), ist unser Liverpool FC nicht nur das nun einzig verbliebene ungeschlagene Team der Premier League, sondern wir führen  das Tableau (erstmals wieder seit dem 4. Spieltag) nun auch mit einem Punkt Vorsprung vor den Citizens an und machten im Torverhältnis zum Team von Pep Guardiola heute gleich 6 Tore gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code