Wir sind stolz!!!

…..aber auch ein wenig traurig! Es ist jetzt eine Woche her, die Würfel sind gefallen und wir sind so dicht dran gewesen!

Eine unglaubliche Saison ist zu Ende und wir spielen wieder Championsleaque! Das hat uns am Anfang so keiner zu getraut!

Es lief auch ohne Luis Suarez am Anfang sehr gut. Wir gewannen gleich mal 3 Spiele mit 1:0 und waren das erste Mal Spitzenreiter. Das schafften wir dann noch einmal zu Weihnachten, doch dann wurden wir in den entscheidenen Spielen gegen City und Chelski von Schiedsrichter Entscheidungen ausgebremst. Nach elf Siegen in Folge, beginnend mit dem grandiosen 5:1 gegen Arsenal und über dem wichtigsten Sieg zum 25. Jahrestag von Hillsborough gegen City waren wir wieder Erster!

Wir hatten es jetzt selbst in der Hand, doch dann kamen 2 Busse aus Chelski und damit die unglücklichste Niederlage, die man sich überhaupt vorstellen kann. Jeder weiss was passiert ist und es gab schlaflose Nächte mit Alpträumen, doch diese waren leider morgens immer noch wahr.Das 3.3 von Crystal brachte uns dann engültig ins Hintertreffen.

Die Mannschaft wurde jedoch nach dem letzten Spieltag grandios gefeiert, keiner hat sein Kommen (auch ohne Ticket fürs Match) bereut. Gemeinsam wurde  „We are Liverpool“ gesungen und der letzte Frust war verflogen.

Ja, Jammern hilft nicht! Es bleibt zu hoffen, die Mannschaft bleibt im Kern zusammen und verstärkt sich noch mit 2-3 richtig Guten für uns, um dann in der CL zu bestehen und um sich 2014/15 den Traum zu erfüllen!

 

YNWA

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code