„Tix4Kids“-Aktion zum Match gegen Neapel

Zum Champions League-Gruppenspiel gegen den SSC Neapel war es wieder soweit und wir German Reds starteten eine nächste Aktion im Rahmen unseres Projektes „Tix4Kids“.

Dabei stellen wir für Kinder und Jugendliche aus Liverpool Tickets für Spiele unserer Reds an der heimischen Anfield Road zur Verfügung, um so den lokalen Support zu unterstützen. Ein besonderes Anliegen ist es uns dabei, Kinder aus sozial benachteiligten Familien einzubinden, die sich einen Besuch in Anfield aufgrund der enormen Ticketpreise schlicht nicht mehr leisten können.

In Kooperation mit Ian Byrne, Mitglied der  Spirit of Shankly Liverpool Supporters Union und im LFC-Supporters Committee, konnten wir gegen Neapel drei Teenager im Alter von 14 bis 17 Jahren mit den Tickets glücklich machen – wenngleich das Endresultat leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach.