Absage des Spiels bei United

Das Premier League Spiel gegen Manchester United wurde von der Football Association um 18:30 Uhr ( MEZ ) auf Grund von Fanprotesten abgesagt. Über 1000 United Supporter versammelten sich am Nachmittag zu einem angekündigten Protest vor dem Old Trafford um gegen die Owner und deren Pläne zur Super-League zu protestieren.
Embed from Getty Images
Dabei verschaffen es mehrere 100 United-Supporter Zutritt zum Spielfeld und skandierten „Glazer raus“!
Embed from Getty Images
Bis zur Absage der Partie, wurde fieberhaft an einer Durchführung durch die Verantwortlichen gearbeitet. Obwohl die Demonstranten vom Stadion weggedrängt wurden, lauern einige von ihnen auf einer Zufahrtsstraße im weiteren Umfeld diversen Fahrzeugen auf – wen auch immer sie darin vermuten.
Um 18:30 Uhr dann die Absage aus Sicherheitsgründen. Ein Spiel ließe sich in der momentanen Lage nicht verantworten. Beide Vereine haben sich in Abstimmung mit der Premier League und der Polizei daher entschieden, die Sache für heute zu abzusagen. Einen Ausweichtermin gibt es bislang nicht.
Embed from Getty Images