„He’s our centre half…“ – the „PFA Player of the Year“!

Gestern wurde unserem Abwehrchef und Innenverteidiger Virgil van Dijk eine große Ehre zuteil… – er wurde von Englands Fußball-Profis zum „Spieler der Saison 2018/2019“ gewählt und ist damit erst der fünfte Defensivspieler überhaupt, der diese Auszeichnung erhielt.

Seit seinem aufgrund der hohen Ablösesumme auch in Frage gestellten Wechsel aus Southampton zu unseren Reds avancierte VvD zu einem absoluten Führungsspieler, der zudem maßgeblichen Anteil an unserer Defensivstärke (bisher erst 20 Gegentore in der Premier League) hat und zudem auch offensiv immer wieder positive Akzente setzt, indem er selbst Treffer erzielt.

Wir gratulieren Vigil ganz herzlich und wünschen ihm noch viele erfolgreiche Jahre mit unserem Liverpool FC!

Virgil van Dijk Song (Video von der BOSS Night Session vor unserem Champions League-Sieg in München)

He’s our centre half,
he’s our number four.
Watch him defend
and we watch him score.
He can pass the ball
calm as you like
He’s Virgil van Dijk,
he’s Virgil van Dijk!