German Reds spenden 1.000 Euro!

Seit Jahren engagieren wir German Reds uns sozial und demonstrieren damit, wie wichtig uns neben dem Support unseres Liverpool FC und unserer Gemeinschaft an sich auch die Unterstützung von Menschen ist, die aus verschiedensten Gründen Hilfe benötigen.

Ganz in diesem Sinne kam es während unseres German Reds-Treffens am 16. November 2019 in Erfurt zu einer spontanen Spendenaktion für unser Projekt „Tix4Kids“, mit dem wir versuchen, den lokalen Support in Liverpool zu stärken, indem wir Kindern aus sozial benachteiligten Familien in Merseyside einen sonst kaum eigenfinanzierbaren Stadionbesuch in Anfield ermöglichen.

Im Rahmen unserer Spendenaktion zum German Reds-Treffen sowie an dessen Rande kam letztlich die beachtliche Summe von 1.000 Euro zusammen!

Diese werden wir in den nächsten Wochen gezielt für unser Projekt nutzen sowie an die 23Foundation und die LFC Foundation weiterleiten.

Zudem ist es uns wichtig, erneut auch Sean Cox zu unterstützen, den irischen Liverpool-Supporter, der im vergangenen Jahr vor dem Champions League-Match gegen den AS Rom schwer durch Anhänger der italienischen Gäste verletzt wurde und seither pflegebedürftig ist.

Sean weilte zum Spitzenspiel gegen ManCity erstmals wieder in Anfield und traf dabei auch auf Spieler unseres LFC, die den im Rollstuhl sitzenden Supporter herzlich begrüßten und ihm Mut zusprachen.

Wir hoffen, ihn mit unserer Spende auf seinem weiteren Weg unterstützen zu können.

Unter dem Button „Soziales“ finden sich weitere relevante Infos zu unserem über den LFC-Support hinausgehenden Engagement.