Sieben auf einen Streich…

Auch am 7. Spieltag gingen unsere Reds als Sieger vom Platz und führen die Premier League-Tabelle mit Maximal-Punktzahl 21 an (Tabelle siehe unten). Bis es soweit war, war ein hartes Stück Arbeit zu erbringen, denn Aufsteiger und Gastgeber  Sheffield United machte uns das Leben über weite Strecken recht schwer.

Allerdings standen wir uns stellenweise selbst im Weg und konnten gute Chancen nicht in Tore ummünzen. Zum Matchwinner avancierte Gini Wijnaldum, dessen Schuss von der Strafraumgrenze Sheffields Keeper Henderson zum Verhängnis wurde, indem er den Ball scheinbar schon hatte, diesen dann aber zwischen Händen und beinen ins Tor trudeln ließ (70.).

Während das Tor glücklich fiel, war unser Sieg verdient.

Nun gilt unsere Aufmerksamkeit dem Champions League-Match gegen Salzburg am Mittwoch sowie danach dem Premier League-Heimspiel am Samstag gegen den aktuellen Dritten der Premier League, Leicester City.