Zurück in der Erfolgsspur!

Nach den beiden etwas enttäuschenden 1:1 Remisspielen gegen Leicester und bei West Ham United fanden unsere Reds heute zurück in die Erfolgsspur.

Gegen Bournemouth erspielten wir an der heimischen Anfield Road einen klaren 3:0 Sieg, wobei wir eine überzeugende Leistung boten.
Einziger kleiner Wehrmutstropfen war vielleicht das Nichtaausspielen diverser weiterer guter Chancen, was es uns – Torerfolge vorausgesetzt – ermöglicht hätte, im Torverhältnis gegenüber ManCity aufzuholen.

Die Citizens übernahmen unter der Woche im Zuge unserer Punktverluste sowie einem vorgezogenen und mit 2:0 bei Everton gewonnenen Match mehr dank des besseren Torverhältnisses die Tabellenführung.

Dies konterten wir nun und warten ab, wie sich die Skyblues morgen gegen Chelsea aus der Affäre ziehen.